PLATTEN
PLATTEN

Sportbrillen

Zusammen unbesiegbar - Moderne Sportbrillen mit Sehstärke. Sportsonnenbrillen für maximale Performance und Schutz.

Gerne außer Puste, aber das Ziel verlierst Du nie aus den Augen. Für sportlich aktive Brillenträger bieten wir Sportbrillen aus bruchsicherem Kunststoff. So kannst Du besser Kontraste wahrnehmen und das Auge vor Wind, Staub und Insekten schützen. Lass Dich nicht ausbremsen: In unserem Windkanal stellen sich unsere Brillenmodelle dem Härtetest. Abgestimmt auf Deine Anforderungen findest Du bei uns den idealen Begleiter für die nächste sportliche Herausforderung.

PLATTEN

Sportbrillen mit Sehstärke

Das gibt's nur bei PLATTEN

Perfekt für den Sport Unsere Sportbrillen und Sportsonnenbrillen schützen Ihre Augen und treiben Dich zu Höchstleistungen an.

Store in der Nähe finden

Brillen
Unsere Mission: Die perfekte Brille für Dich! Wähle aus über 1000 Brillenfassungen und großen Marken Deine Brille.
Brillen
Sonnenbrillen
Gestern Mailand, heute schon auf Deiner Nase. Sonnenbrillen-Trends bei PLATTEN Optik + Akustik im Hunsrück und in der Eifel
Sonnenbrillen
Kontaktlinsen
Gut beraten, perfekt angepasst - Kontaktlinsen und Pflegemittel vom Optiker Deines Vertrauens für mehr Tragekomfort
Kontaktlinsen